info@sabine-glaser.de
+49. (0)30. 660 69 329

Mehr Umsatz am Telefonhörer

Erfolgreiche Kundenakquise für komplexe Produkte und Dienstleistungen – einfach und charmant!

Erfolgreiche Kundenakquise für komplexe Produkte und Dienstleistungen – einfach und charmant!
Das interaktive Training richtet sich an alle Mitarbeiter, die proaktiv mit externen Partnern telefonieren.

Das Telefon bleibt ein entscheidender Vertriebskanal für persönliche Kontakte, denn durch Ihre Stimme und die wertschätzende sowie treffsichere Wahl Ihrer Worte stärken Sie Ihren Kundenkontakt und erreichen die richtigen Ansprechpartner.

In diesem Training lernen Sie:

  • Kundenbedürfnisse verstehen: Aktuelle Anliegen Ihrer Gesprächspartner erkennen.
  • Sprache und Stimme nutzen: Überzeugende Kommunikation durch bewusste Wortwahl und Stimme.
  • Maßgeschneiderte Lösungen präsentieren: Herausforderungen verstehen, passende Lösungen anbieten.
  • Effektive Bedarfsermittlung: Gezielte Fragen für authentische Kundenbedürfnisse.
  • Positiver Gesprächsabschluss: Erfolgreiches und positives Beenden des Gesprächs für langfristige Beziehungen.

Ihre Verkaufswirkung wird dadurch deutlich gesteigert, während Sie gleichzeitig eine starke Kundenbindung aufbauen. Kundenbindung und Neukundengewinnung sind Eckpfeiler für jedes Unternehmen.

Hier erhalten Sie einen Überblick aus meinen Trainings- und Coachingkatalog:

Mehr Umsatz am Telefonhörer
Einwandbehandlung & souverän argumentieren
Zusatzverkauf – Up- und Cross-Selling
Verkauf und Führung für Frauen – Mut zum Erfolg (Verhandeln und Durchsetzen)
Azubi-Coaching für Unternehmen
Trainings für Ihre Ausbilder

Sie haben Fragen?

Lassen Sie uns miteinander ins Gespräch kommen.

Anrufen Schreiben

Logo Aponeo
Logo BMW Services
Logo 1.FC Heidenheim 1846
Logo Kando Ingenieure
Logo Lynx Online Broker
Logo Plischka
Logo Total Energies
Logo Wego / Vti
Logo Dummer Arbeitsbühnenvermietung